alwaysxcaro: Das HÄRTESTE Serien-Quiz! 😅 | TEAM QUIZ PART 2 | Video der Sendung vom 07.11.2022 17:00 Uhr (7.11.2022) mit Untertitel

Das HÄRTESTE Serien-Quiz! 😅 | TEAM QUIZ PART 2 - Thumbnail

Das HÄRTESTE Serien-Quiz! 😅 | TEAM QUIZ PART 2

07.11.2022 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute stelle ich wieder die Fragen! 😍 Ich habe das härteste Serien-Quiz ever vorbereitet und die Personen, die sonst hinter den Kulissen arbeiten, werden versuchen diese Fragen zu beantworten. Es gibt vier verschiedene Runden und am Ende wird sich heraustellen, wer der wahre Serienprofi ist! ❤️ → Folg mir doch auch auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@alwaysxcaro Instagram - https://www.instagram.com/alwaysxcaro → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk