alwaysxcaro: DIESE SERIEN verdienen ein SPIN-OFF! 😍 | Video der Sendung vom 11.01.2022 17:00 Uhr (11.1.2022) mit Untertitel

DIESE SERIEN verdienen ein SPIN-OFF! 😍 - Thumbnail

DIESE SERIEN verdienen ein SPIN-OFF! 😍

11.01.2022 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Gibt es Lieblingsserien, von denen ihr euch ein Spin-off wünschen würdet? Schreibt mir die gerne mal in die Kommentare. 😍 Bei mir gibt es so einige Serien, die eine Erzählung aus einer anderen Perspektive verdient hätten - ob es um The Vampire Diaries, Pretty Littlei liars: Original Sin oder um Squid Game geht! Und über die rede ich heute! 💛 → Folg mir doch auch auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@alwaysxcaro Instagram - https://www.instagram.com/alwaysxcaro → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk