alwaysxcaro: Eure PERSÖNLICHEN FRAGEN an mich 🤔 | Video der Sendung vom 12.04.2022 17:00 Uhr (12.4.2022) mit Untertitel

Eure PERSÖNLICHEN FRAGEN an mich 🤔 - Thumbnail

Eure PERSÖNLICHEN FRAGEN an mich 🤔

12.04.2022 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute beantworte ich eure meistgestellten Fragen an mich, egal ob persönlich oder über Serien. 🥰 Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn es noch weitere Dinge gibt, die ihr schon immer von mir wissen wolltet! ⬇️ → Folg mir doch auch auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@alwaysxcaro Instagram - https://www.instagram.com/alwaysxcaro → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk