alwaysxcaro: Ich RANKE die SCHLIMMSTEN BÖSEWICHTE in SERIEN 😈 | Video der Sendung vom 27.10.2022 17:00 Uhr (27.10.2022) mit Untertitel

Ich RANKE die SCHLIMMSTEN BÖSEWICHTE in SERIEN 😈 - Thumbnail

Ich RANKE die SCHLIMMSTEN BÖSEWICHTE in SERIEN 😈

27.10.2022 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute werde ich die schlimmsten Bösewichte in Serien in verschiedene Kategorien einordnen und ranken! đŸ€” Von Ultimativer-Bösewicht bis Möchtegern-Bösewicht ist alles dabei. Welche Bösewichte aus bekannten Serien hab ich noch vergessen? 😄 → Folg mir doch auch auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@alwaysxcaro Instagram - https://www.instagram.com/alwaysxcaro → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darĂŒber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nĂ€chsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk