alwaysxcaro: Ich spiele FILM TABU mit Steven Gätjen! ? | Video der Sendung vom 08.06.2021 15:00 Uhr (8.6.2021) mit Untertitel

Ich spiele FILM TABU mit Steven Gätjen! ? - Thumbnail

Ich spiele FILM TABU mit Steven Gätjen! ?

08.06.2021 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute stell ich mich zusammen mit Steven Gätjen einer super schwierigen Film Challenge: Wir müssen anhand von Erklärungen vom Mitspieler so viele Filme wie möglich erraten! Dabei dürfen wir aber bestimmte Wörter nicht nennen und auch keine Schauspieler oder Drehorte. Das wird sehr schwer, ich bin gespannt wie viele Filme ihr erratet ?Schreibt mir das auch super gerne in die Kommentare! Hier kommt ihr zum Kanal von den Filmgorillas: → https://www.youtube.com/filmgorillas Das Video mit mir kommt am 10.06. online! → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk