alwaysxcaro: OMG - das denkt ihr WIRKLICH?! | Unpopular Opinions | Video der Sendung vom 06.07.2021 17:00 Uhr (6.7.2021) mit Untertitel

OMG - das denkt ihr WIRKLICH?! | Unpopular Opinions - Thumbnail

OMG - das denkt ihr WIRKLICH?! | Unpopular Opinions

06.07.2021 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute reden wir über eure Unpopular Opinions! Ich hab euch vor einiger Zeit bei instagram nach eurer Meinung gefragt und ihr habt einige kontroverse Themen angestoßen! ?Ob es darum geht, dass Hermine doch eigentlich viel besser zu Slytherin passt oder dass City of Bones besser ist als Shadowhunters?! ?Über ein paar dieser Theorien werde ich in diesem Video sprechen. Schreibt mir in die Kommentare, wenn euch noch weitere "Unpopular Opinions" unter den Finger brennen! Und ich freu mich natürlich immer über einen Daumen nach oben ?? → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk