ANDAZ – Der diverse Talk: Jochen Schropp, Irina Schlauch, Aljosha Muttardi und Riccardo Simonetti (3/4) | Video der Sendung vom 01.07.2022 20:45 Uhr (1.7.2022) mit Untertitel

Die Gäst:innen und Moderatoren

Jochen Schropp, Irina Schlauch, Aljosha Muttardi und Riccardo Simonetti (3/4)

01.07.2022 ∙ ANDAZ – Der diverse Talk ∙ WDR
Eine Frau in roter Bluse sitzt nach vorne gebeugt auf einer Couch, der Hintergrund ist in Gelb- und Rottönen gestreift, auf dem Bild der Schriftzug "Andaz"

Alle wollen Jochen: Der frisch gebackene Ehemann berichtet, wie eine offene Beziehung funktioniert, und wie man 2022 mehr Queerness möglich machen kann. Nicht nur deshalb findet der Moderator und Autor mit Aljosha und Riccardo gleich zwei prominente Führsprecher. Kann Irina Schlauch den selbstbewussten Jochen aus der Ruhe bringen? So viel sei schon jetzt verraten: "Princess Charming" weiß auf alle Fälle, wo Jochens musikalische Stärken stecken. Aber ob es für das Tekkalsche Familien-Musical reicht? Das entscheiden wie immer die anderen.


Bild: Nico Wegewitz
Video verfügbar:
bis 30.06.2023 ∙ 03:30 Uhr