ANDAZ – Der diverse Talk: Johannes Oerding, Aisha Vibes und Kelvin Jones (2/4) | Video der Sendung vom 15.06.2022 03:30 Uhr (15.6.2022) mit Untertitel

Von links nach rechts: Moderatorin Tülin Tekkal,  Musiker:innen Johannes Oerding und Aisha VIbes

Johannes Oerding, Aisha Vibes und Kelvin Jones (2/4)

15.06.2022 ∙ ANDAZ – Der diverse Talk ∙ WDR
Eine Frau in roter Bluse sitzt nach vorne gebeugt auf einer Couch, der Hintergrund ist in Gelb- und Rottönen gestreift, auf dem Bild der Schriftzug "Andaz"

Johannes Oerding, der Junge vom Niederrhein, füllt inzwischen die ganz großen Stadien - und ist dennoch auf dem Boden geblieben. Kein Wunder, dass Johannes Oerding die erste Hürde im großen Tekkal-Familientest mit Leichtigkeit und zumindest Restwürde besteht. Selten wurde in Schlappen so elegant das Tanzparkett erobert. Sängerin und Social-Star Aisha Vibes reicht das aber noch nicht. Die Freundin der Familie kitzelt nicht nur musikalisch bisher Unbekanntes aus Deutschlands beliebtestem Hutträger heraus.


Bild: Nico Wegewitz
Video verfügbar:
bis 15.06.2023 ∙ 03:30 Uhr