Anna, Nina, Pia und die wilden Tiere: Frech wie ein Marder | Video der Sendung vom 07.01.2024 16:35 Uhr (7.1.2024) mit Untertitel

Frech wie ein Marder | An diesen Kabeln hat sich ein Steinmarder zu schaffen gemacht.
| Bild: BR | Text und Bild Medienproduktion GmbH & Co.KG

Frech wie ein Marder

07.01.2024 ∙ Anna, Nina, Pia und die wilden Tiere ∙ BR Fernsehen
UT
Wilde Tierwelt Reportagen

Eigentlich wollte Anna mit dem Auto fahren. Doch die Kabel ihres Wagens sind böse zugerichtet. Die Tierreporterin hat eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte. Und ihr Verdacht wird bestätigt: Henry, der Leiter des Otterzentrums Hankensbüttel, erkennt sofort, dass es nur ein Steinmarder gewesen sein kann. Aber was finden Marder nur an Autokabeln?


Bild: BR | Text und Bild Medienproduktion GmbH & Co.KG
Video verfügbar:
bis 06.01.2029 ∙ 16:35 Uhr