ARD Debüt: Die Mitte der Welt | Drama | Video der Sendung vom 04.08.2022 21:45 Uhr (4.8.2022) mit Untertitel

Die Mitte der Welt

Die Mitte der Welt | Drama

04.08.2022 ∙ ARD Debüt ∙ WDR
Ab 12
Bild zur Sendung ARD Debüt

Der siebzehnjährige Phil ist auf der Suche. Nur wenig weiß er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater - das Chaos der Gegenwart macht das Ganze nicht einfacher. Da ist seine Mutter Glass, die mal wieder einen neuen Liebhaber hat, der allerdings nicht so schnell aufzugeben scheint wie seine Vorgänger. Oder seine Zwillingsschwester Dianne, die sich immer mehr in ihre eigene Welt zurückzieht. Zwischen beiden herrscht eine rätselhafte Eiszeit, die auch Tereza und Pascal, die auch zur umfangreichen Patchworkfamilie gehören, nicht erklären können. Und dann verliebt sich Phil auch noch unsterblich in einen neuen Schüler.


Bild: WDR/Anne Siegel
Video verfügbar:
bis 04.09.2022 ∙ 21:45 Uhr