Auf dem Nockherberg: Webexklusiv: Spieglein, Spieglein und der Ritter Robert | Video der Sendung vom 05.03.2021 20:15 Uhr (5.3.2021) mit Untertitel

Spieglein, Spieglein | Bild: BR

Webexklusiv: Spieglein, Spieglein und der Ritter Robert

05.03.2021 ∙ Auf dem Nockherberg ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild "Auf dem Nockherberg"

Anfang 2020 war die Welt noch eine andere. Damals schrieben und inszenierten die Autoren Richard Oehmann und Stefan Betz das Nockherberg-Singspiel "Alles geht gut aus". Es spielt in einem Märchenland. In diesem exklusiven Ausschnitt will König Söder von "Heidi" wissen, wer der beliebteste im ganzen Land ist. Eigentlich ist er sich seiner Sache sicher, doch er hat wohl Ritter Robert von den Grünen unterschätzt, der sogleich in einem eindrucksvollen Lied zeigt, wie nicht nur Heinzelmännchen um ihn buhlen.


Bild: BR