Coming Out: Ich habe keinen Bock auf Labels! ⎥Auf Klo | Video der Sendung vom 19.01.2021 11:42 Uhr (19.1.2021) mit Untertitel

Coming Out: Ich habe keinen Bock auf Labels! ⎥Auf Klo - Thumbnail

Coming Out: Ich habe keinen Bock auf Labels! ⎥Auf Klo

19.01.2021 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Wenn Theo nicht grade als Hairstylist Menschen die Haare färbt, tönt und schneidet, dann nervt der 21-jährige die neusten Make-Up-Looks und den hottesten Tea auf seinem YouTube-Channel (theodana). Der Münchner hat vor vier Jahren mit Social Media angefangen und ist heute neben YouTube auch auf Instagram (@theo.vanity) und TikTok unterwegs. Wirft man einen Blick in Theos Kommentarspalten, sieht man dass er immer wieder nach seiner Sexualität gefragt wird. Doch Theo verzichtet darauf, sich explizit vor seiner Community zu outen, unter anderem weil er sich nicht zur LGBTQAI+-Community zählt. Warum eigentlich? Das besprechen wir in der heutigen Folge! Redaktion und Regie: Anne Göhring Moderation: Maria Popov Grafik: Julia Habich Schnitt: Dimitri Stratakis Theo Translucent Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvrgwxfG6WYgIOTy7ywlIvw Instagram: @theo.vanity … #AufKlo Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut' da mal rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk