Q&A Frag eine Jüdin! | Kein Sex vor der Ehe? | Auf Klo mit Lana Lux | Video der Sendung vom 17.08.2017 16:35 Uhr (17.8.2017) mit Untertitel

Q&A Frag eine Jüdin! | Kein Sex vor der Ehe? | Auf Klo mit Lana Lux - Thumbnail

Q&A Frag eine Jüdin! | Kein Sex vor der Ehe? | Auf Klo mit Lana Lux

17.08.2017 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Dürfen Jüd_innen etwas nicht essen? Wie ist es, in Deutschland zu leben? Und gibt es viele Vorurteile gegenüber Jüd_innen? Lana Lux beantwortet Eure Fragen aus der Sendung "Was ist eigentlich eine Jüdin?". Hier gibt's die Sendung mit ItsColeslaw und Lana Lux Auf Klo: https://www.youtube.com/watch?v=OfC8zsYYFs0&t=162s Zwei Frauen*. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo


Bild: funk