Was Frauenärzte denken | Der erste Frauenarztbesuch ??‍⚕️ | Auf Klo mit ItsColeslaw | Video der Sendung vom 28.07.2017 14:11 Uhr (28.7.2017) mit Untertitel

Was Frauenärzte denken | Der erste Frauenarztbesuch ??‍⚕️ | Auf Klo mit ItsColeslaw - Thumbnail

Was Frauenärzte denken | Der erste Frauenarztbesuch ??‍⚕️ | Auf Klo mit ItsColeslaw

28.07.2017 ∙ Auf Klo ∙ funk
Auf Klo - Teaser

Ist unangenehm, muss aber sein: der erste Besuch bei der Frauenärztin. Was euch beim ersten Mal in der Frauenarztpraxis erwartet, kann euch am besten eine Gynäkologin selbst verraten. Dr. Runa Speer erklärt euch, was es mit diesem geheimnisvollen Stuhl auf sich hat, wann man den ersten Termin ausmachen sollte und wieso eine Geschlechtskrankheit kein Weltuntergang ist. Zwei Frauen*. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo


Bild: funk