Bauerfeind: Retro - Alles schon mal dagewesen | Video der Sendung vom 02.06.2022 19:45 Uhr (2.6.2022) mit Untertitel

Moderatorin Katrin Bauerfeind mit Ihren Gästen: Atze Schröder und Pierre M. Krause (M).

Retro - Alles schon mal dagewesen

02.06.2022 ∙ Bauerfeind ∙ ONE
Katrin Bauerfeind im Porträt vor rot-pinkem Hintergrund mit dem Schriftzug "Bauerfeind"

Gäste: Atze Schröder und Pierre M. Krause | 'Wetten, dass..?' ist zurück, '7 Tage, 7 Köpfe' auch. Das, was früher Sperrmüll war, heißt heute Vintage und ist sehr angesagt, genau wie in der Mode und in der Musik die 90er wieder hip sind. Woher kommt unsere Begeisterung für früher? Und war da wirklich alles besser? Zumindest waren die Dinge überschaubarer, denn man traf sich noch in echt in der Disco und nicht virtuell auf Tinder und konnte noch durch die Welt fliegen, ohne sich dafür zu schämen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 02.06.2023 ∙ 19:45 Uhr