Blutrote Hochzeit: Folge 4: Niemand hier ist Freund der Mäßigkeit (S01/E04) | Video der Sendung vom 10.05.2022 00:40 Uhr (10.5.2022)

Yasmina (Selma Kouchy) und William (Guillaume Duhesme)

Folge 4: Niemand hier ist Freund der Mäßigkeit (S01/E04)

10.05.2022 ∙ Blutrote Hochzeit ∙ ONE
Ab 12
Eine junge Frau mit Brautkleid und Schleier liegt auf einem Felsen, in ihrem Gesicht und auf dem Felsen ist Blut. Auf dem Bild der Schriftzug "Blutrote Hochzeit"

Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Marc gibt vor, Anthony Pascuali getötet zu haben, weil dieser Sex mit seiner Schwiegertochter Sandra gehabt hatte. Vincent nimmt ihm diese Aussage nicht ab. Doch die Indizien gegen William erhärten sich nicht, so dass Vincent diesen wieder auf freien Fuß setzt. Und auch die Spur Karen Maistre verläuft im Sand: Es stellt sich heraus, dass sie nur auf der Hochzeit war, um William vor allen Leuten wegen eines sexuellen Übergriffs vier Jahre zuvor (an Simons Todestag) zur Rede zu stellen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.06.2022 ∙ 00:40 Uhr