Blutrote Hochzeit: Folge 5: Wir stürzen in die Verzweiflung - (Originalversion) (S01/E05) | Video der Sendung vom 10.05.2022 01:30 Uhr (10.5.2022)

Vincent (Lannick Gautry)

Folge 5: Wir stürzen in die Verzweiflung - (Originalversion) (S01/E05)

10.05.2022 ∙ Blutrote Hochzeit ∙ ONE
Ab 12
Eine junge Frau mit Brautkleid und Schleier liegt auf einem Felsen, in ihrem Gesicht und auf dem Felsen ist Blut. Auf dem Bild der Schriftzug "Blutrote Hochzeit"

Der Versuch, Ètienne den 'Beweis' für Sandras Unfallflucht einfach zu stehlen, ist gescheitert: Alice hat die Uhr nicht gefunden. Géraldine bleibt erpressbar und muss hilflos mit ansehen, wie Ètienne ihre Strandbar - ihr Lebenswerk - an sich reißt. Gescheitert ist auch Camilles Selbstmordversuch. Guy konnte sie retten, aber sie liegt jetzt im Koma. Ob und in welchem Zustand sie wieder aufwacht, ist völlig unklar. Vincent macht sich Vorwürfe, denn er ahnt, dass sie mitbekommen hat, wie es zwischen ihm und Alice steht.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.06.2022 ∙ 01:30 Uhr