Blutrote Hochzeit: Folge 6: In den tiefen Schatten des Lichts - (Originalversion) (S01/E06) | Video der Sendung vom 10.05.2022 02:20 Uhr (10.5.2022)

Géraldine (Alexandra Vandernoot)

Folge 6: In den tiefen Schatten des Lichts - (Originalversion) (S01/E06)

10.05.2022 ∙ Blutrote Hochzeit ∙ ONE
Ab 12
Eine junge Frau mit Brautkleid und Schleier liegt auf einem Felsen, in ihrem Gesicht und auf dem Felsen ist Blut. Auf dem Bild der Schriftzug "Blutrote Hochzeit"

Vincent versucht herauszubekommen, wo der Zusammenhang zwischen den Todesfällen Sandra und Anthony sowie dem tödlich Unfall seines Bruders Simon liegt. Er merkt, dass Fabio nicht die ganze Wahrheit sagt, kommt beim Verhör aber nicht weiter. Immerhin stellt sich heraus, dass Camilles Korallen-Blüte noch da ist, Camille also mit Sandras Tod nichts zu tun hat. Und zur allgemeinen, großen Erleichterung wacht Camille auch nach ihrem Selbstmordversuch wieder aus dem Koma auf und hat keine gravierenden Folgeschäden.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.06.2022 ∙ 02:20 Uhr