Trailer: Blutrote Hochzeit (S01/E01) | Video der Sendung vom 09.05.2022 20:00 Uhr (9.5.2022)

Die tote Sandra (Joyce Bibring) ist von einer hochgelegenen Terrasse aus auf eine Mole gestürzt.

Trailer: Blutrote Hochzeit (S01/E01)

09.05.2022 ∙ Blutrote Hochzeit ∙ ONE
Ab 12
Eine junge Frau mit Brautkleid und Schleier liegt auf einem Felsen, in ihrem Gesicht und auf dem Felsen ist Blut. Auf dem Bild der Schriftzug "Blutrote Hochzeit"

Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Sandra, die Tochter der Restaurantbesitzerin Claire, heiratet. Überraschend erscheint zur Hochzeit auch Sandras Schwester Alice, die seit vier Jahren aus ungeklärten Gründen in Australien lebt und den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen hatte. Noch während der Hochzeitsfeier findet Alice die tote Sandra. Sie ist von einer hochgelegenen Terrasse aus auf eine Mole gestürzt. Die polizeilichen Ermittlungen übernimmt Alices Exfreund, Vincent. Sowohl er als auch Alice können sich nicht vorstellen, dass Sandra gestürzt ist geschweige denn sich selbst umgebracht hat.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.06.2022 ∙ 02:20 Uhr