Boss Junior: Im Fokus: Sheker Catering | Video der Sendung vom 15.11.2021 04:30 Uhr (15.11.2021) mit Untertitel

Seit 2012 bekocht Familie Demirgülle mit ihrem orientalischen Cateringunternehmen Veranstaltungen jeglicher Art in Köln und Umgebung.. - v.l.n.r.: Merve Habssaoui-Demirgülle und Melike Demirgülle.

Im Fokus: Sheker Catering

15.11.2021 ∙ Boss Junior ∙ WDR
Zwei junge Männer und eine ältere Frau

Sheker Catering ist bekannt für ihre orientalischen Köstlichkeiten. Seit 2012 beliefert Familie Demirgülle Veranstaltungen jeglicher Art in Köln und Umgebung. Noch ist Mutter Belgin die Köchin, doch es wird Zeit die langgehüteten Familienrezepte an ihre beiden Kinder und Mitinhaber des Caterings weiterzugeben. Tochter Merve ist 26 Jahre alt und kümmert sich um Marketing und Kundenbetreuung, ihr Bruder Bruder Metehan um die Logistik. Herz des Familienunternehmens ist aber immer noch Mutter Belgin. Für die Zukunft wünschen sich vor allem Belgin und ihr Mann Izzet, dass ihre Kinder auf eigenen Beinen stehen.


Bild: WDR/Moritz Gröne/Fandango Film und TV Produktions GmbH
Video verfügbar:
bis 15.11.2022 ∙ 04:30 Uhr