BR24Sport: Moderner Fünfkampf: Erstmals Obstacle Racing statt Springreiten | Video der Sendung vom 27.04.2023 17:00 Uhr (27.4.2023) mit Untertitel

Moderner Fünfkampf, Test-Wettkampf, 5. Disziplin. Auf diesem vom türkischen Verband für Modernen Fünfkampf zur Verfügung gestellten Foto treten Athleten während des UIPM World Pentathlon New 5th Discipline Test Events in Ankara an.  | Bild: dpa-Bildfunk/Uncredited

Moderner Fünfkampf: Erstmals Obstacle Racing statt Springreiten

27.04.2023 ∙ BR24Sport ∙ BR Fernsehen
Sendereihenbild BR24Sport | Bild: BR

Schießen, Fechten, Schwimmen, Laufen und Reiten waren die 5 Disziplinen des Modernen Fünfkampfs. Doch mit dem Reiten soll nach den Vorkommnissen bei Olympia in Tokio schon bald Schluss sein. Die Ersatz-Disziplin Obstacle Race war in Nürnberg zum ersten Mal Teil eines Fünfkampfs.


Bild: dpa-Bildfunk/Uncredited
Video verfügbar:
bis 26.04.2024 ∙ 17:00 Uhr