ARD Logo

Browser Ballett - Satire in Serie: Folge 1: Klaas - Der Date Doctor (S01/E01) | Video der Sendung vom 30.10.2021 21:40 Uhr (30.10.2021) mit Untertitel

Folge 1: Klaas - Der Date Doctor
Logo

Folge 1: Klaas - Der Date Doctor (S01/E01)

30.10.2021 ∙ Browser Ballett - Satire in Serie Das Erste
Bild zur Sendung Browser Ballett - Satire in Serie

Das Erfolgsformat "Browser Ballett" meldet sich mit neuem Titel "Satire in Serie" im neuen Gewand zurück, aber genauso böse wie früher. Nun als rasante Sitcom über den turbulenten Arbeitsalltag zweier Late-Night-Hosts. +++ Da wäre zum einen der opportunistische Moderator Schlecky Silberstein, der sich endlich am Ziel seiner Träume sieht: Star einer Late-Night-Show im Hauptprogramm. Doch er hat die Rechnung ohne seine ambitionierte Co-Moderatorin Luise Stark (gespielt von Luise von Finckh) gemacht, die für ihn nichts anderes als eine nervige Weltverbesserin ist. Denn die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Schlecky sieht sich als Gesicht der Show auf roten Teppichen, umringt von zahlreichen Frauen und schwimmend in einem Geldspeicher. Luise hingegen will die Bühne der Show nutzen, um all ihre politischen Ansichten, Recherchen und Visionen einem großen Publikum mitzuteilen. Pech für beide, dass sie scheitern. Immer wieder. Und dann noch mal.


Bild: NDR/Steinberger Silberstein GmbH
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 30.10.2022 ∙ 22:59 Uhr