BRUST RAUS: Warum du nicht "That Girl" sein musst | Video der Sendung vom 26.07.2021 15:00 Uhr (26.7.2021) mit Untertitel

Warum du nicht "That Girl" sein musst

Warum du nicht "That Girl" sein musst

26.07.2021 ∙ BRUST RAUS ∙ SWR
Logo "Brust raus"

"That Girl" - Diese eine Person, die früh aufsteht, ihr Bett macht, Sport macht, ne Morgenroutine hat, jeden Tag einen grünen Smoothie trinkt und in ihr Tagebuch schreibt, wofür sie dankbar ist. Sie ist gerade überall auf TikTok und auch hier auf YouTube zu sehen. Wir kriegen Tipps und Tricks, wie wir zur besten Version unserer selbst werden. Und es sieht alles einfach perfekt aus in diesen Videos. Das klingt erstmal mega nice, kann aber auch problematisch werden. Warum das so ist, was das alles mit dem Selbstoptimierungswahn zu tun hat und warum auch Aurora gerne mal "that girl" werden wollte, erfahrt ihr im Video.


Bild: DASDING