Bühnenprogramm: Willy Astor mit "Pointe of no Return" · Höhepunkte | Video der Sendung vom 27.06.2024 21:00 Uhr (27.6.2024) mit Untertitel

Willy Astor.

Willy Astor mit "Pointe of no Return" · Höhepunkte

27.06.2024 ∙ Bühnenprogramm ∙ BR Fernsehen
Bühnenprogramm

The greatest Witz Willy Astor ist seit über 35 Jahren Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler und Silbenfischer und entert nun die Bühnen des Landes mit seinem neuen Programm "Pointe of no return" - darin macht er sie alle nochmal - seine "Greatest Witze". In diesen 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist einzigartige Tonjuwelen erschaffen, die längst Klassiker sind: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu "Maschin scho putzt". Aber auch sein - musikalisch ernsthaftes Projekt - Sound Of Islands begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik. All diese Nummern vereint er in "Pointe of no return" und schenkt dem Publikum einen Abend, bestehend aus Humor direkt vom Erzeuger mit einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. Das Programm wurde im Alten Speicher Ebersberg aufgezeichnet und zur Ausstrahlung kommen die Höhepunkte der Sendung. Weitere Informationen unter: www.br.de Fotos über: www.br-foto.de; E-Mail: pressestelle.foto@br.de


Bild: BR/Christian Endt
Video verfügbar:
bis 22.12.2025 ∙ 22:00 Uhr