ARD Logo

Call My Agent: Folge 1: Cécile de France (S01/E01) - (Originalversion) | Video der Sendung vom 30.09.2021 19:46 Uhr (30.9.2021)

Camille Valentini (Fanny Sidney, l) und Cécile de France als Cécile de France
Logo

Folge 1: Cécile de France (S01/E01) - (Originalversion)

30.09.2021 ∙ Call My Agent ONE
FSK0
Die Besetzung

Cécile de France soll die Hauptrolle im nächsten Film von Quentin Tarantino spielen. Obwohl sie in der Öffentlichkeit als stark und energisch gilt, bringt diese Herausforderung sie an ihre Grenzen - und dabei weiß Cécile noch gar nicht, dass die Rolle längst anderweitig vergeben wurde: Ihr Agent Gabriel bringt es einfach nicht übers Herz, ihr mitzuteilen, dass Tarantino seine Meinung geändert hat und schon gar nicht, dass die Entscheidung an ihrem Alter liegt.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 30.10.2021 ∙ 19:45 Uhr