ARD Logo

Call My Agent: Folge 1: Jean Dujardin (S03/E01) - (Originalversion) | Video der Sendung vom 11.11.2021 21:00 Uhr (11.11.2021)

Jean Dujardin (Jean Dujardin)
Logo

Folge 1: Jean Dujardin (S03/E01) - (Originalversion)

11.11.2021 ∙ Call My Agent ONE
FSK6
Mehrere Frauen und Männer stehen oder sitzen in einem Agentur-Büro mit rotem Teppich, an der Wand der Schriftzug "ASK - Agence Samuel Kerr" und auf dem Bild der Schriftzug "Call my Agent!"

Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Der bevorstehende Jahresabschluss mischt die Agentur auf - alle gehen davon aus, dass Andréa Mathias übertreffen wird. Doch dann erfährt sie, dass ihr Klient Jean Dujardin Realität und Fiktion nicht mehr trennen kann: Seit seinem letzten Dreh hält er sich für einen Deserteur im Zweiten Weltkrieg und versteckt sich im Wald. Andréa muss ihn zurück in die Realität holen und sicherstellen, dass er zu sich selbst zurückfindet, bevor der Dreh seiner neuen Komödie beginnt.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 11.12.2021 ∙ 21:00 Uhr