Coldmirror: Kochen mit Satzvervollständigungsroboter | Video der Sendung vom 15.04.2022 16:45 Uhr (15.4.2022) mit Untertitel

Kochen mit Satzvervollständigungsroboter - Thumbnail

Kochen mit Satzvervollständigungsroboter

15.04.2022 ∙ Coldmirror ∙ funk
UT
Coldmirror - Teaser

Kochen ist eine Kunst. Ist ein Rezept, das von einer künstlichen Intelligenz vorgeschlagen wurde, dann künstliche Kunst? Wenn ich das Rezept zeichne, ist es dann Kunst von künstlicher Kunst? Und ist Kunst nicht eigentlich immer künstlich? Denken Sie bitte leise für eine Minute darüber nach. Ich gehöre auch zu #funk. Schaut doch da mal rein: 
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
 Instagram: https://www.instagram.com/funk
 TikTok: https://www.tiktok.com/@funk  
Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk