Zimmer frei!: Ina Müller (1/31) | Video der Sendung vom 14.07.2022 21:15 Uhr (14.7.2022) mit Untertitel

Christine Westermann (l) und Götz Alsmann mit ihrem WG-Gast Ina Müller.

Ina Müller (1/31)

14.07.2022 ∙ Zimmer frei! ∙ ONE
Palina Rojinski, Götz Alsmann und Christine Westermann

'Aus mir wird wohl nie eine süße, feminine Moderatorin werden, die in Abendrobe leuchtende Showtreppen besteigt', äußerte Ina Müller einmal in einem Interview. Eine preisgekrönte TV-Unterhalterin und gefeierte Sängerin ist sie trotzdem oder wohl gerade deswegen geworden. Deutscher Fernsehpreis, Deutscher Comedypreis und Grimme-Preis zählen zu den Trophäen der Norddeutschen, die sie allesamt für ihre Late-Night-Show erhielt. 'Inas Nacht' feierte im Jahr 2007 Premiere und genießt längst Kultstatus. Bis Ende März 2012 war Ina Müller auch wieder als Sängerin unterwegs.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 14.10.2022 ∙ 10:15 Uhr