ARD Logo

Comedy & Satire im Ersten: Ich war Angela Merkel: Das Zahlemann Protokoll | Video der Sendung vom 29.12.2021 22:45 Uhr (29.12.2021) mit Untertitel

So täuschend echt, dass es wahr sein könnte!" Humorist Olli Dittrich beschert den Zuschauer:innen pünktlich zum Ende dieses bewegten Jahres eine weitere Folge seines preisgekrönten TV-Zyklus. In der zwölften Folge seiner Persiflage-Reihe dreht sich alles um die Frau, die als Bundeskanzlerin 16 Jahre lang die politischen Geschicke unseres Landes gelenkt hat: Angela Merkel. Dabei schlüpft Olli Dittrich in die Rolle der Reporter-Legende Sandro Zahlemann, bekannt aus früheren Ausgaben des TV-Zyklus wie "Frühstücksfernsehen", "Das TalkGespräch" und "Der Sandro-Report".
Logo

Ich war Angela Merkel: Das Zahlemann Protokoll

29.12.2021 ∙ Comedy & Satire im Ersten Das Erste
Bild zur Sendung Comedy & Satire im Ersten

Comedian Olli Dittrich beschert uns eine weitere Folge seines preisgekrönten TV-Zyklus. Diesmal dreht sich alles um die Frau, die 16 Jahre lang die politischen Geschicke des Landes gelenkt hat: Angela Merkel.


Bild: WDR/beckground tv
Sender
Logo