Das ist Liebe – Unsere Beziehung hält für immer.: Das Geheimnis unserer Liebe (3/3) | Video der Sendung vom 07.07.2022 23:15 Uhr (7.7.2022) mit Untertitel

Das Paar sitzt mit Rotwein auf der Wiese und prostet sich zu.

Das Geheimnis unserer Liebe (3/3)

Ein Mann lehnt den Kopf auf die Schulter eines anderen Mannes, im Bild unten rechts der Schriftzug "Das ist Liebe - Unsere Beziehung hält für immer."

Fast hätte Alfio (38) seine Melanie (36) verlassen. Als seine Familie zurück nach Sizilien zieht, will er mit und muss dafür sogar seine Jugendliebe aufgeben. Melanie ist zutiefst gekränkt, monatelang sprechen sie nicht miteinander. Wie haben die beiden doch wieder zusammen gefunden? Dieser Film aus der Reihe Menschen hautnah wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR