DAS! mit Klimaforscher und Meteorologe Mojib Latif | Video der Sendung vom 16.05.2022 16:45 Uhr (16.5.2022) mit Untertitel

Meteorologe Mojib Latif sitzt im Studio.

DAS! mit Klimaforscher und Meteorologe Mojib Latif

16.05.2022 ∙ DAS! ∙ NDR
Logo der Sendung Das!

Mojib Latif ist einer der bekanntesten Klimaforscher Deutschlands. Vor Kurzem hat er die Präsidentschaft der Akademie der Wissenschaften in Hamburg übernommen, zudem ist er Präsident der Deutschen Gesellschaft Club of Rome. Der langjährige Hochschullehrer und Meteorologe hat zahlreiche Schriften und Bücher veröffentlicht. Aktuell diskutiert er im Buch "Projekt Zukunft" mit Moderator und Naturschützer Dirk Steffens die Auswirkungen des Artensterbens, den Nutzen und Schaden der Landwirtschaft, den Zustand der Meere und die Machbarkeit des ökologischen Wandels in der Wirtschaft.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 16.08.2022 ∙ 16:45 Uhr