DASDING Song-Tindern: Song-Tindern mit Sero - Der Regenmacher, der nicht weinen kann | Video der Sendung vom 14.12.2020 10:20 Uhr (14.12.2020) mit Untertitel

Musiker Sero in der Sendung "Song-Tindern"

Song-Tindern mit Sero - Der Regenmacher, der nicht weinen kann

14.12.2020 ∙ DASDING Song-Tindern ∙ SWR
DasDing Song Tindern

Vermutlich könnte Sero nicht mal bei Lana del Rey Songs weinen. Bei Bildern von traurigen Hundebabys auf jeden Fall schon mal nicht. Der Versuch ist nämlich schief gegangen, erzählt Sero im Song-Tindern. Wir stellen also fest: Der selbst ernannte Regenmacher Sero hat witzigerweise keine Tränen. Zum Weinen ist aber zum Glück sowieso relativ wenig in unserem Interview. Zusammen mit Sero schauen wir auf sein Ego, Eminem und seinen alten Knochenjob im größten Club von Berlin. Dabei wurde er gerne mal gefragt, ob denn die Leute von "Berlin Tag & Nacht" auch wohl da sind. Außerdem sprechen wir im Song-Tindern mit Sero über das fragwürdige Männlichkeitsbild im Rap, Kindheitswünsche und warum man mit dem Vater, mit Gott und mit dem Finanzamt keine Späße machen sollte.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 14.12.2025 ∙ 10:29 Uhr