deep und deutlich: Aus Schock wurde Mut: Der Unfall gab mir eine neue Richtung | Video der Sendung vom 08.04.2022 22:30 Uhr (8.4.2022) mit Untertitel

Louisa Dellert, Angie Berbuer und Michel Abdollahi.

Aus Schock wurde Mut: Der Unfall gab mir eine neue Richtung

08.04.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Durch einen Autounfall mit einem Krankenwagen verliert Angie Berbuer beide Unterschenkel und lebt seither auf Prothesen. Ihr Leben ist anders geworden, aber nicht schlechter. Mit viel Mut, Intelligenz und Einsatz hat sie sich eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Ein dunkles Kapitel sind jedoch die Reaktionen mancher Freunde und ihres Vaters. Übers Canceln, Neuanfänge und die Frage, ob Angie ihre Beine noch spürt, diskutieren neben ihr Schauspiel-Star Emilio Sakraya und Autor Olivier David.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 08.04.2023 ∙ 22:15 Uhr