deep und deutlich: Leben hinter einer Maske: Depression und Mobbing im Job | Video der Sendung vom 17.09.2022 00:50 Uhr (17.9.2022) mit Untertitel

Marv Holm steht zusammen mit Louisa Dellert und Aminata Belli im Studio.

Leben hinter einer Maske: Depression und Mobbing im Job

17.09.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Comedian Marv Holm ist mit seinen Sketchen auf TikTok super erfolgreich. Als Kind oder als Mutter verkleidet (Erfinder der Handtuch-Perücke) bringt er Millionen Menschen zum Lachen. Dabei kämpft Marvin seit langem mit einer Depression. Endgültiger Auslöser war Mobbing am Arbeitsplatz. Erstmals spricht er jetzt über seine dunkelsten Stunden und wie er es geschafft hat, nicht mehr nur andere, sondern auch sich selbst wieder zum Lachen zu bringen. Mit dabei sind noch Ex-GNTM-Model Lijana und die TikToker Jenny& Hamza. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 17.09.2024 ∙ 00:50 Uhr