deep und deutlich: Die Angst vor der Angst: Das Leben mit Panikattacken | Video der Sendung vom 08.04.2022 22:15 Uhr (8.4.2022) mit Untertitel

Michel Abdollahi, Emilio Sakraya und Louisa Dellert.

Die Angst vor der Angst: Das Leben mit Panikattacken

08.04.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Schauspiel-Star Emilio Sakraya leidet unter Panikattacken, seit der Stress im Beruf zu groß wurde. Mittlerweile hat er Tricks gefunden, damit umzugehen. In der emotionalen Talk-Runde schildert auch Autor Olivier David, wie seine Panikattacken gekommen sind und von ihm gebändigt wurden. Influencerin Angie Berbuer glaubt, eine der Hauptursachen dafür gefunden zu haben, warum mittlerweile jeder zehnte Deutsche schon mal eine Panikattacke hatte.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 08.04.2023 ∙ 22:00 Uhr