deep und deutlich: Einmal Kiefer aufbrechen, bitte! Durch OP zum Insta-Phänomen | Video der Sendung vom 30.04.2022 00:45 Uhr (30.4.2022) mit Untertitel

Aminata Belli, Malte Zierden und Michel Abdollahi.
noch 6 Tage

Einmal Kiefer aufbrechen, bitte! Durch OP zum Insta-Phänomen

30.04.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Sein Leben lang hatte er einen Kreuzbiss, konnte Käsebrote nur reißen (und nicht beißen). Als dem Ostfriesen Malte Zierden (30) dann langsam die Zähne ausfallen, reagiert er, stellt sich einer Horror-OP, wird - zack - zum Social-Media-Star. Seine witzig-tragischen Stories aus dem Krankenbett faszinieren das ganze Land. Mit seinem musikalischen Talent und seiner Katze Norbert wird er nicht zuletzt zum Sexsymbol - und lernt auch die dunkle Seite von Instagram kennen: sexuelle Belästigung durch Voicemessages. Über das (und vieles mehr) diskutieren zudem die Psychologin Pia Kabitzsch und Seenotretter Tobi Schlegel.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 30.04.2024 ∙ 00:45 Uhr