deep und deutlich: Mein Leben mit ADS: Ich bin besonders und nicht krank | Video der Sendung vom 26.05.2022 22:20 Uhr (26.5.2022) mit Untertitel

Aminata Belli, Anna von Klinski und  Louisa Dellert stehen im Studio.

Mein Leben mit ADS: Ich bin besonders und nicht krank

26.05.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Anna von Klinski spricht bei deep und deutlich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihre ADS-Diagnose. Die Influencerin hat sich bisher nicht getraut vor ihren Millionen Fans zu thematisieren, welche Auswirkungen ADS auf ihren Alltag hat und warum sie eine To-Do-Liste für die kleinsten Aufgaben braucht. Doch jetzt geht sie damit offensiv um. Mit dabei Musiker Bosse, Personalitystar selfiesandra und YouTuber Jonas Ems.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 27.05.2023 ∙ 14:00 Uhr