deep und deutlich: Ohne Leistung bin ich nichts: Wenn Erfolg zur Sucht wird | Video der Sendung vom 01.10.2022 00:40 Uhr (1.10.2022)

Fitness-Influencerin Maren Schiller steht mit Aminata Belli und Louisa Dellert im Studio.

Ohne Leistung bin ich nichts: Wenn Erfolg zur Sucht wird

01.10.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

Bereits in ihrer Kindheit fängt Fitness-Influencerin Maren Schiller an zu laufen, mit dem Ziel Leichtathletik-Profi zu werden. Sie setzt sich schon in ihrer Jugend so sehr unter Druck, dass sie unter Ess- und Schlafstörungen leidet. Der traurige Höhepunkt: Belastungsbrüche und eine ärztlich verschriebene Auszeit. Wie Maren wieder zu sich und dem Sport gefunden hat und wie sie heute mit Druck umgeht, erzählt sie bei deep und deutlich. Mit dabei ist der Content Creator Christian Nosty aka ‚Reloadiak‘ und die blinde Make-up-Artist Tina Sohrab. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 01.10.2024 ∙ 00:40 Uhr