deep und deutlich: Er begeistert die Jugend für Geschichte | MrWissen2Go im Talk | Video der Sendung vom 26.11.2022 00:10 Uhr (26.11.2022) mit Untertitel

Collage auf lila Hintergrund (v.l.n.r.): Aminata Belli, YouTuber und Journalist Mirko Drotschmann und Louisa Dellert schauen in die Kamera.

Er begeistert die Jugend für Geschichte | MrWissen2Go im Talk

26.11.2022 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
deep und deutlich - Mutige Gespräche, die inspirieren

MrWissen2Go erklärt auf seinen YouTube-Kanälen geschichtliche Ereignisse und was hinter großen politischen und globalen Krisen steckt. Doch wer ist Mirko Drotschmann persönlich? Bei deep und deutlich berichtet er von den Ängsten seiner Follower und wie er versucht ihnen die Angst zu nehmen. Er erzählt, warum seine Videos für ihn auch eine Therapie sind und was für ein Problem er mit TikTok hat. Mit dabei sind das Model Phia Quantius, Motivationscoach Dr. Biyon Kattilathu und die kokainabhängigen Podcaster Hagen Decker und John Cook. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert. 


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 26.11.2024 ∙ 00:10 Uhr