Der Dicke: Folge 11: Nur mit Gewalt (S03/E11) | Video der Sendung vom 21.01.2022 14:25 Uhr (21.1.2022)

Ehrenberg (Dieter Pfaff, r. ) macht Polizist Gerd Wohlers (Josef Heynert, l.) klar, dass die Beweise und sein unkooperatives Verhalten gegen ihn sprechen.

Folge 11: Nur mit Gewalt (S03/E11)

21.01.2022 ∙ Der Dicke ∙ ONE
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff)

Gudrun ist in Sorge. Ihr Ehemann, der Polizist Gerd Wohlers, wird beschuldigt, den Verdächtigen Rainer Pätsch bei einer Festnahme misshandelt zu haben. Die Beweise und sein unkooperatives Verhalten sprechen gegen ihn. Ehrenberg versucht, Wohlers zu helfen, aber der Verdacht erhärtet sich weiter, als sich herausstellt, dass Wohlers schon einmal mit Pätsch in Berührung kam und sich nicht unter Kontrolle hatte.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 21.07.2022 ∙ 13:25 Uhr