ARD Logo

Der Dicke: Folge 4: Letzter Versuch (S01/E04) | Video der Sendung vom 30.11.2021 14:20 Uhr (30.11.2021)

Christina Ehrenberg (Gisela Schneeberger, l.) hat ihren Ex-Mann Gregor (Dieter Pfaff, r.) um ein Gespräch unter vier Augen gebeten.
Logo

Folge 4: Letzter Versuch (S01/E04)

30.11.2021 ∙ Der Dicke ONE
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff)

Ehrenbergs Ex-Frau Christina wird beschuldigt, einem Mandanten bei der Geldwäsche geholfen zu haben. Nun bittet sie Ehrenberg um Hilfe. Doch die Barkasse, auf der sich seine Ex-Frau und ihr Mandant befinden, ist gestohlen. Ehrenberg findet heraus, dass Claas, der uneheliche Sohn des Reeders, das Schiff gestohlen hat. Dadurch wollte er seinen Vater zwingen, die im Sterben liegende Mutter noch einmal zu besuchen. Ehrenberg klärt zuerst das Verhältnis zwischen Vater und Sohn, dann kann er sich endlich um die Probleme seiner Ex-Frau kümmern, und prompt erwartet ihn dabei eine Überraschung.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 28.02.2022 ∙ 14:20 Uhr