ARD Logo

Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi | Video der Sendung vom 21.10.2021 20:00 Uhr (21.10.2021) mit Untertitel

Max Hopp
Logo

Schmerzgrenze - Der Usedom-Krimi

21.10.2021 ∙ Der Usedom-Krimi NDR
FSK12
Die Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) schaut nachdenklich.

In einem luxuriösen Seniorenheim stirbt Erika Brunner, die Mutter von Dr. Dirk Brunner. Der Staatsanwalt erfährt, dass Pflegedienstleiterin Kerstin Matthies seine Mutter offenbar misshandelt hatte. Was Brunner umso härter trifft, als er mit Frau Matthies noch bis vor kurzem liiert war. Wenig später verschwindet die Pflegedienstleiterin - ein Gewaltverbrechen? Brunner gerät unter Tatverdacht. Zusammen mit der Ex-Staatsanwältin Karin Lossow und Ellen Norgaard untersucht Brunner seine alten Fälle.


Bild: NDR/ARD Degeto/Alexander Fischerkoesen
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 21.10.2022 ∙ 20:00 Uhr