ARD Logo

Deutschrap ideal: Farid Bang im DRI-Interview | Video der Sendung vom 28.09.2021 04:00 Uhr (28.9.2021)

Deutschrap ideal
Logo

Farid Bang im DRI-Interview

28.09.2021 ∙ Deutschrap ideal hr-fernsehen
Moderator Simon Vogt mit dem "Deutschrap ideal"-Logo.

Der Banger hat unseren Host Simon nach Berlin eingeladen und spricht mit ihm über sein neues Album "ASOZIALER MAROKKANER”, über die Zusammenarbeit mit Haftbefehl, Kollegah, Capital Bra, Fler, Adel Tawil, Azad, Elif und Summer Cem. Er nimmt Stellung zu den Gerüchten rund um die Zukunft von Banger Musik, erklärt, warum er viele Deutschrap-Newcomer*innen nicht ernst nehmen kann, wieso er aktuell nicht vorhat, Bushido zu dissen und warum er als Kunstfigur jeden diskriminieren kann.


Bild: hr
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 01.09.2022 ∙ 14:24 Uhr