Deutschrap ideal: Frauenarzt im DRI-Interview | Video der Sendung vom 14.02.2023 09:54 Uhr (14.2.2023) mit Untertitel

Rapper Frauenarzt

Frauenarzt im DRI-Interview

14.02.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

Der Berliner Untergrundkönig, die Provokation in Person – Frauenarzt ist zum Interview bei Deutschrap ideal geladen. Er blickt mit uns zurück auf Tempelhofs legendäre Zeiten: Aus dem Kofferraum Tapes verkaufen, Graffiti sprühen, mit P*rno-Rap den Index zum Schwitzen bringen und mit Manny Marc als "Die Atzen" Techno im Rap-Bereich etablieren. Er berichtet auch von seinen Anfängen: Ein Berg an Schulden, Drogen dealen, um die Miete zu bezahlen und unzählige Hausdurchsuchungen. Eine Verurteilung und Haftzeit folgen. Er entschied sich letztlich gegen die Kriminalität und steckte seine Energie in die Musik. Nach unzähligen musikalischen Werken mit provokanten Inhalten können wir uns jetzt wieder auf ein neues Album freuen.


Bild: you_fm
Video verfügbar:
bis 13.02.2025 ∙ 09:46 Uhr