Deutschrap ideal: Kolja Goldstein im DRI-Interview (1/2) | Video der Sendung vom 06.03.2023 14:22 Uhr (6.3.2023) mit Untertitel

Kolja Goldstein

Kolja Goldstein im DRI-Interview (1/2)

06.03.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

Er bewegt sich in Amsterdams Unterwelt und hat spätestens in den letzten zwei bis drei Jahren Gangsterrap einen komplett neuen Stempel gegeben: Kolja Goldstein. Er spricht im ersten Teil unseres großen Interviews exklusiv über seine Anfänge im Leben: Wie prägend war seine Kindheit? Wie war das Leben zum Teil ohne Vater? Und warum musste er so schnell erwachsen werden? Zudem gibt er einen Einblick in die kriminelle Unterwelt und in die Anfänge seines künstlerischen Schaffens in der Musik. Warum war er dazu berufen, kriminell zu sein und warum macht er jetzt Musik?


Bild: you_fm
Video verfügbar:
bis 05.03.2025 ∙ 14:16 Uhr