ARD Logo

Deutschrap ideal: Moses Pelham im DRI-Interview | Video der Sendung vom 20.09.2021 22:00 Uhr (20.9.2021)

Deutschrap ideal
Logo

Moses Pelham im DRI-Interview

20.09.2021 ∙ Deutschrap ideal hr-fernsehen
Moderator Simon Vogt mit dem "Deutschrap ideal"-Logo.

Im Interview mit Simon spricht Moses Pelham über sein neues Album "Nostalgie Tape", wieso er so viel Spaß dabei hatte und warum er schon an seinem letzten Album schreibt. Außerdem geht es darum, wie er Marteria getroffen hat, weshalb er Shindy feiert und was er zu Farid Bangs Aussage über Newcomer sagt. Er verrät Simon, was seine schönsten Lebensphasen waren und was der Grund ist, dass seine Biographie nun doch nicht erscheint - und erzählt von der letzten rassistischen Erfahrung, die er erlebt hat, und welche Vorurteile ihn bisher am meisten verletzt haben.


Bild: hr
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 21.09.2022 ∙ 04:00 Uhr