Die Carolin Kebekus Show: Wer war der beste schlechteste Mensch des Jahres? Der Kimme-Preis 2022 | Video der Sendung vom 16.06.2022 21:10 Uhr (16.6.2022) mit Untertitel

Die Carolin Kebekus Show

Wer war der beste schlechteste Mensch des Jahres? Der Kimme-Preis 2022

16.06.2022 ∙ Die Carolin Kebekus Show ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Die Carolin Kebekus Show

Viele Bewerber:innen haben es versucht, haben alles gegeben, um in diesem Jahr möglichst abstoßend zu sein. Denn der Kimme-Preis von #DCKS ehrt traditionell, jetzt zum zweiten Mal, die mieseste Leistung, also den besten schlechtesten Menschen des Jahres. Klar, dass auf diese Auszeichnung viele heiß sind. Doch der Preisträger hat auf der Arsch-offen-Skala bisher unbekannte Höhen erreicht - mit Verschwörungsraunen, Populismus und Verteidigen von Sexismus und Transfeindlichkeit. Herzlosen Glückwunsch an den Vorsitzenden der Axel-Springer-AG, Mathias Döpfner!


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 16.06.2023 ∙ 21:59 Uhr