ARD Logo

Die Carolin Kebekus Show: Holy Shit - was in der Kirche falsch läuft | Video der Sendung vom 03.06.2021 20:49 Uhr (3.6.2021) mit Untertitel

Carolin Kebekus als katholischer Kardinal verkleidet
Logo

Holy Shit - was in der Kirche falsch läuft

03.06.2021 ∙ Die Carolin Kebekus Show Das Erste
Die Carolin Kebekus Show

Das Jahr 2010 war kein gutes Jahr für alle Gläubigen und das nicht nur, weil Unheilig auf Platz 1 der deutschen Jahrescharts war. Es war auch das Jahr, in dem bekannt wurde, dass es in katholischen Einrichtungen überall auf der Welt jahrzehntelang zu Tausenden Fällen von Kindesmissbrauch gekommen ist. Carolin Kebekus fasst zusammen, was seitdem passiert ist (Spoiler: Wenig!). Und weil es gut ist, nicht nur ÜBER, sondern auch MIT Betroffenen zu sprechen, hat die großartige Eva Schulz im funk-Format "Deutschland 3000" genau das getan.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 03.06.2022 ∙ 21:59 Uhr