Die Carolin Kebekus Show: Triggerwarnung: Femizide | Video der Sendung vom 17.11.2022 23:45 Uhr (17.11.2022) mit Untertitel

Carolin Kebekus

Triggerwarnung: Femizide

17.11.2022 ∙ Die Carolin Kebekus Show ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Die Carolin Kebekus Show

Triggerwarnung: In diesem Clip geht es um Femizide. Stimmt: Das ist kein lustiges Comedythema, das mal eben locker wegmoderiert wird. Aber in der Öffentlichkeit wird darüber noch viel zu wenig gesprochen, deshalb machen wir das jetzt. Jeden Tag versucht ein Mann in Deutschland seine Frau umzubringen. Jeden dritten Tag gelingt es ihm. 122 Frauen im Jahr werden so durchschnittlich umgebracht. Und danach wird in kultigen True Crime-Podcasts über die Motive spekuliert. Wie bei unserem brandneuen Podcast "DCKS Verbrechen”.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 17.11.2023 ∙ 23:45 Uhr