Die Carolin Kebekus Show: Vassili Golod über sein Sicherheitstraining im Fernsehgarten | Video der Sendung vom 18.05.2023 23:35 Uhr (18.5.2023) mit Untertitel

Vassili Golod über sein Sicherheitstraining im Fernsehgarten

Vassili Golod über sein Sicherheitstraining im Fernsehgarten

18.05.2023 ∙ Die Carolin Kebekus Show ∙ Das Erste
Die Carolin Kebekus Show

Vor seinem Einsatz in der Ukraine musste Vassili Golod zum Sicherheitstraining - und zwar in den ZDF-Fernsehgarten. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so. Bei “Wer fragt denn sowas", erfahrt ihr, was es damit auf sich hat. Außerdem verrät er Caro alles über seine Lieblingsstadt Bad Pyrmont, seinen Lieblingsrapper Icarus und seine Erlebnisse als ARD Korrespondent in der Ukraine.


Bild: ARD / null
Video verfügbar:
bis 18.05.2024 ∙ 23:59 Uhr